Home Aktuelles Partner Kontakt Impressum AGB Datenschutz

Präzision in Holz
und Kunststoff

Günther im neuen Corporate Design – jetzt auch online.

Nach unserer Logoüberarbeitung und der Aktualisierung unseres Corporate Designs, ist nun endlich auch unsere neue Website online. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

15.03.2012 Schreinerei Günther nominiert
für den IHM Preis.

Gemeinsam mit der Agentur sons. aus Kempten, sind wir für den IHM-Preis >geplant- ausgeführt< der andwerksmesse München nominiert worden. Diese Preis zeigt herausragende Beispiele einer guten Zusammenarbeit von Planern/ Architekten und Ausführenden/ Handwerkern.
In einer Ausstellung wurden im Anschluss an die Preisverleihung 30 nominierte Projekte präsentiert.

07.2012 Schreinerei Günther im Fachmagazin dds

Unser Projekt "Ausbau und Möbelbau" für die Agentur sons wurde als 6- seitiges Projekt im Fachmagazin "dds-der deutsche Schreiner" das Magazin für Möbel und Ausbau, vorgestellt.
Hier ein kleiner Auszug:
"Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das Raumdesign wirtschaftlich zu realisieren geht nur über eine vertrauensvolle und effektive Zusammenarbeit zwischen Planer und Auftragnehmer. Schreinermeister Erwin Günther ist der ideale Partner hierzu. Seine acht hochqualifizierten Mitarbeiter und sein moderner Maschinenpark mit mehreren CNC-Maschinen führen flexibel und schnell zu einer erfolgreichen Lösung. Durch die gemeinsame fachliche Basis entsteht ein motivierendes Miteinander. Das Ergebnis spiegelt die gute Zusammenarbeit wieder."

→ dds Fachartikel Download (PDF)